Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
◦ * Pflichtfelder.
◦ Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
65 Einträge.
Danny Lehmann, Credit Suisse (Schweiz) AG aus Wil SG schrieb am 20. Dezember 2017 um 14:41
Allerliebste Trixi, Deine mit viiiel Liebe gebackenen Schoggi-Cupcakes, verziehrt mit einer goldenen Krone und verpackt in einer schnuckeligen Box mit einer blauen Masche, einem Siegel und Anhänger mit ein paar netten Worten, sind bei meinen Kunden aber sowas von suuupergut angekommen, sie waren regelrecht begeistert. Die Begeisterung von Deinen wunderschönen Kreationen hat sich also nahtlos auf meine Kunden übertragen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Dir bedanken. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass ich nächstes Jahr nicht der Einzige bin, der von unserer CS Filiale eine Bestellung bei Dir aufgibt 😉
Herzlichen Dank für alles und für Deine ansteckende Kreativität!
Glg, schöni Fästtäg und no vill schöneri Feriä, Danny
Nathalie schrieb am 18. Dezember 2017 um 17:33
Liebe Trixi
Ein einfaches Plakat mit wenigen Stichpunkten als Vorgabe – was du daraus als Mitarbeiter-Weihnachtsgeschenk gezaubert hast, ist einfach der Wahnsinn! Deine Kreativität, deine liebevolle und detailorientierte Art, dein riesiges Engagement und deine Begeisterungsfähigkeit haben uns total imponiert. Nach unserem ersten Gespräch hast du dich sofort ans Werk gemacht und und bereits nach wenigen Tagen mit einem Prototyp überrascht. Obwohl – Prototyp ist eigentlich total falsch – wir waren so begeistert von deinen Vorschlägen, dass du dies 1:1 so umsetzen konntest!
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenkli – du machst einfach einen fantastischen Job! Nathalie Breu Credit Suisse
Ruth Raffaele aus Bülach schrieb am 18. Dezember 2017 um 8:27
Liebe Trix
Auch dieses Jahr durfte ich meinen lieben Kunden ein Dankeschön überreichen. Deine Ideen und liebevoll verpackten „Presäntlis“ kommen super an. Danke Dir und mach weiter so, en liebä Gruess Ruth
Arcadens Zahnärzte aus Bülach schrieb am 15. Dezember 2017 um 13:43
Liebe Frau Savoldelli

Vielen Dank für die super Idee. Wir haben die Give-aways am Samichlaustag an unseren Patienten verschenkt und die Beisserchen sind bei allen sehr gut angekommen.
Das Arcadensteam wünscht Ihnen schöne Festtage und alles Gute.
Savoldelli Mario aus Höri schrieb am 6. Dezember 2017 um 22:42
Liebe Crea Maus, auch die Firma Savoldelli & Söhne AG hat schon zum 2 mal seine Weihnachtskunden Geschenke bei Creadelli bestellt und alle meine Kunden sind begeistert und Loben "meine Frau" für die tollen Ideen sowie die leckeren selbstgebackenen Inhalte ???? vielen Dank und mach weiter so ich bin so stolz auf Dich ???? Dein Mario Bär
Engel & Völkers aus Bülach schrieb am 30. November 2017 um 10:11
Bereits 3mal haben wir uns für die feinen Guetzlis als Giveaway an unseren Events entschieden. Und jedes Mal sind wir wieder begeistert. Von der Gestaltung bis zur Ablieferung funktioniert immer alles tadellos, ohne dass wir uns darum kümmern müssen. Und zu guter Letzt schmecken die Guetzlis auch noch wahnsinnig lecker! Wir werden auf jeden Fall weiterhin mit Creadelli arbeiten. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ihr Engel & Völkers Team, Bülach
Kim Wegmanb aus Heimberg schrieb am 26. November 2017 um 16:49
Trix – das kreativste Köpfchen überhaupt! Alles was sie kreiert wird mit Herz gemacht und zaubert stets ein Lächeln auf die Gesichter von Gross und Klein <3 Danke Trix für dein Engagement!
Max Schweizer AG aus Bülach schrieb am 20. November 2017 um 14:42
Liebe Frau Savoldelli

Nun sind wir bereits das zweite Jahr mit so leckeren Köstlichkeiten aus Ihrem Hause verwöhnt worden. Letztes Jahr gab es Werkzeuge, dieses Jahr kam ein wunderschönes rotes Päckchen mit duftenden Muffins ins Hause Schweizer. vielen herzlichen Dank. Sie haben uns allen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Wir wünschen Ihnen glitzernde Adventszeit und dass Ihnen die Ideen nie ausgehen werden. 🙂
Herzlich
Susanna Huber, Max Schweizer AG, Bülach
Fränzi aus Raat schrieb am 28. Oktober 2017 um 14:32
Liebe Trix
Gestern durfte ich ein Meisterwerk aus Deiner Backstube entgegennehmen. Meine Kollegin, für welche das Werk gedacht war und ihren 50. Geburtstag feierte, sowie die anwesenden Gäste waren hin und weg. Bin mir nicht ganz sicher von wem mehr Fotos gemacht wurden, dem Geburtstagskind oder dem super tollen Kuchen, der das vorgegebene Motto mehr als jemals erwartet, erfüllt hat. Einfach genial, mach weiter so. Hoffe bald wieder einen lieben Menschen mit einem Meisterwerk von Dir überraschen zu dürfen. Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Fränzi
Brigitte Rillo aus Hochfelden schrieb am 25. Oktober 2017 um 21:04
Liebe Trix
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die super tolle Geburtstagsparty für Valentina mit ihren Mädels in deinem Creadelli Studio bedanken.
Jeder einzelne Crea Cake ist ein richtig kleines Meisterwerk geworden. Wie immer hast du mit den Mädels in kürzester Zeit unglaublich tolle, kreative Arbeit gezaubert. Wahnsinn. ????????
Die Mädels hatten bei dir alle sehr viel Spass und waren super stolz auf ihre Arbeit. Und auch Valentina war natürlich überglücklich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. ????
Annika aus Hannover schrieb am 22. Oktober 2017 um 8:34
Hallo meine liebe Trix,
Der gestrige Ausflug ins Creadelli war so inspirierend! Eine tolle Oase um sich kreativ zu betätigen. Deine Wall of Fame zeigt ganz klar wieviel Spaß und Kreativität hier zu Hause sind. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele nette und lustige Kursteilnehmer. ganz liebe Grüße, Anni
Cécile aus Wettingen schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:34
Liebe Trix
Deine Crea Give aways sind einfach einmalig und absolut empfehlenswert! Von deinen Kunden hörst du sofort heraus was die Botschaft sein soll, erstellst dazu ein so stimmiges, kreatives und sehr stilvolles Give away – und das alles liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und verpackt!
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Idee und deren Umsetzung für mein "Abschieds-Give away". Cécile
Romina aus Wallisellen schrieb am 3. Oktober 2017 um 21:56
Ladies Kuchenworkshop war ein super inspirierender, lustiger und erfolgreicher Tag! Wir haben sooo wunderschöne Torten hergestellt… das hätten wir alleine niemals geschafft und zudem wurden wir sogar mit hausgemachter Wähe verwöhnt!! Auch die bestellten Cup Cakes für einen Event waren einfach super sowohl im Geschmack als auch im Aussehen! Just.. THANK YOU! und kann ich echt allen nur enpfehlen!
Patrizia aus Opfikon schrieb am 20. September 2017 um 12:35
Ich habe mich für eine Ladies Night entschieden und es war einfach genial. Wir wurden mit einem Apéro riche so richtig verwöhnt, alles war so lecker und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Der Kuchen Workshop war einfach AMAZING. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen schönen Kuchen hinkriege. Wir konnten unsere Kreativität ausleben & umsetzen und hatten ne Menge Spass. Es war ein wunderschöner Abend, welcher ich nur weiter Empfehlen kann. Einfach abschalten und in eine andere Welt eintauchen.
Lisa Gullstrand aus Zürich schrieb am 19. September 2017 um 23:47
My daughter celebrated her 9th birthday with her friends in the Creadelli studio creating amazing cakes thanks to excellent preparation by Trix, outstanding equipment and amongst all creative guidance from the host Trix. The kids had a great time and were all very proud of their creations (so was I!). Trix is a wonderful host and excellent organizer of creative events. Thank you so much for a great party, we hope to be back soon!
Jelena aus Schlieren schrieb am 14. September 2017 um 21:53
Liebe Trix ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen Bastel-Event den du für Eva gemacht hast. Die Girls hatten viel Spass und Freude und der Fisch war eine gute Idee, alle haben eine super Erinnerung mit nach hause nehmen können. Ich werde sicher auch meinen Geburtstag mit meinen Girls mal bei dir feiern???? Du bist einfach top, meine Creabelli,
bis bald deine Jeli
Carmen aus 8182 Hochfelden schrieb am 9. September 2017 um 23:44
Es war ein gelungener Nachmittag für meine Tochter und ihre Freundinnen! Absolut ewohlfühl Atmosphäre und alle Kuchen sind wunderschön geworden! Herzlichen Dank!
Corinne aus Zürich schrieb am 9. September 2017 um 17:19
Kuchen dekorieren als Mädelsabend ist bei Trix einfach der HIT
Andra Rutschi aus Rafz schrieb am 7. September 2017 um 15:49
Liebe Trix, Danke für die tollen Bastellstunden für unseren Sohn Janno (4 Jahre alt). Er freut sich immer riesig darauf und er kommt so strahlend nach Hause. Das grosse und auch das kleine Aquarium waren der Hammer und für ihn als "Fischfan" natürlich perfekt. Beides hat ein Ehrenplatz in seinem Zimmer bekommen. Es ist fantastisch wie Du auf die Interessen der Kinder eingehst und "alles Möglich" machst. Lieben Dank!
Firma Rutschi aus Oerlikon schrieb am 7. September 2017 um 15:43
Vielen Dank für die tollen Rutschi Muffins und die Rutschi Bären, welche wir im Januar, als kleine Motivation für das neue Jahr, an unsere Mitarbeiter verteilt haben. Unsere Belegschaft hatte sehr grosse Freude und war begeistert. Sie meinten man würde sofort sehen, mit wieviel Liebe dies gebacken und gestaltet wurde und so sei es einfach was Besonderes und nicht immer das Gleiche wie vom Bäcker.
Tausend Dank dafür und lecker geschmeckt haben die natürlich auch 🙂